Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2005, 15:35   #38   Druckbare Version zeigen
bm  
Moderator
Beiträge: 54.171
AW: Toller Support -.-'

Zitat:
Zitat von Palmitin2
Vielleicht sollten die Moderatoren auch, wenn sie ein Posting schliesen oder gar löschen, eine kurze Erklärung abgeben warum das geschehen ist und mit welcher Mehrheit der Moderatoren dafür entschieden wurde. Und nicht nur ein kleiner Hinweis auf die Forumsregeln, die meiner Meinung nach zu ungenau sind und bei manchen Postings schon an Zensur erinnern.
Hier wird kein Thema ohne Begründung geschlossen. Meist wird sogar eine Vorwarnung gegeben : Vorsicht, das driftet in eine unerwünschte Richtung.

Bei Sachen, die klar sind (Sprengstoffe, BTM, Beleidigungen etc..), gibt es nichts zu diskutieren.

Bei Sachen, die zweifelhaft sind, wird temporär geschlossen. Nach interner Diskussion wird dann entschieden, wie weiter verfahren wird.
bm ist offline  
 


Anzeige