Anzeige

Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2005, 13:53   #33   Druckbare Version zeigen
Palmitin2  
Mitglied
AW: Toller Support -.-'

Zitat:
Zitat von Last of the Sane
Kann DR|Zparxx ja selber erzählen... Jedenfalls war es einer der häufig im Chat ist und da kommen nicht soviele in Betracht.

Soweit ich das mitbekommen habe, wurde im Chat ohne Grund moderated eingeschaltet und DR|Zparxx kein voice erteilt.
Kann es sein das es den gleichen IRC-Chat in einem anderen Forum auch gibt. Bin mal beim Surfen darüber gestolpert und dachte mir, hey das ist ja der gleich Chat wie im Chemie-Online-Forum. Wenn dem so ist wie kann dann ein Moderator im Chemie-Online-Forum darüber entscheiden wie in diesem Chat umgegangen wird? Oder war es, wie ich es verstanden habe, eine Veröffentlichung des Chat-Logs als Posting im Forum?
Was die Moderatoren betrifft, da gibt es solche Naja und die Guten
Bei sehr vielen Moderatoren Postings habe ich, was die Qualität des Postings angeht, eher den Eindruck als wollen die ihren Postingzähler in die Höhe schrauben.
Vielleicht sollten die Moderatoren auch, wenn sie ein Posting schliesen oder gar löschen, eine kurze Erklärung abgeben warum das geschehen ist und mit welcher Mehrheit der Moderatoren dafür entschieden wurde. Und nicht nur ein kleiner Hinweis auf die Forumsregeln, die meiner Meinung nach zu ungenau sind und bei manchen Postings schon an Zensur erinnern.

Anzeige