Anzeige

Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2005, 13:27   #8   Druckbare Version zeigen
Tiefflieger Männlich
Moderator
AW: suche leicht gefrierende flüssigkeit

Zitat:
Zitat von Godwael
Die Idee klingt gut, aber ich fürchte, das dürfte komplizierter werden, als du dir das gerade vostellst. ...Ich glaube nicht, daß das System schnell genug reagiert, daß man den Unterschied sieht.
So sehe ich das auch.

Weiterhin untersagt die Chemikalien Verbots Verordnung die Verwendung von gefährlichen Stoffen nach Gefahrstoffverordnung, in Dekorationsgegenständen und Spielen. Dein Objekt sehe ich jetzt mal als Dekorationsgegenstand an, dann bleiben nicht mehr viele Stoffe übrig, mit denen man so was realisieren könnte. Genauer gesagt fällt mir hier kein Stoff ein, der alle Bedingungen erfüllen kann. Ich dachte ursprünglich an eine Wachsschmelze, aber da ist das System viel zu träge, um Deinen Vorstellungen nur halbwegs nahe zu kommen.
Vernünftig ist, dass die politischen Spitzen, wenn sie miteinander sprechen, darüber sprechen, wie mit der Sache umzugehen ist, wie ernst Vorwürfe zu nehmen sind und wie man damit umgeht, Vorwürfe zu besprechen, zu klären, zu verifizieren oder aus der Welt zu schaffen. (2013 Regierungssprecher Seibert)
Tiefflieger ist offline   Mit Zitat antworten

Anzeige