Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2005, 14:55   #27   Druckbare Version zeigen
Akkordeon1987 weiblich 
Uni-Scout
Beiträge: 2.343
AW: verdünnungen, etwas grundlegendes!!

Zitat:
Zitat von Kallewirsch
Ich glaube, es kommt wirklich immer drauf an, in welchem Bereich man arbeitet.
Bei uns in der Biochemie heisst 1:5 bei jedem Biologen, den ich gefragt habe 1 Teil A auf 5 Teile gesamt (ergo 1 Teil A + 4 teile B)
Dann bin ich mal hoch zu unseren Chemikern. Bei denen war das eindeutig 1 Teil A plus 5 Teile B.

Also besser immer schön Konzentrationen angeben, wenn man mit den jeweils anderen redet, sonst könnte es Probleme geben
Bin ich ja froh - ich gehöre eindeutig zu den Chemikern - sollte man als Aufnahmeprüfung einführen *g*
Akkordeon1987 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige