Anzeige


Thema: IChO 2005
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2005, 11:10   #382   Druckbare Version zeigen
Akkordeon1987 weiblich 
Uni-Scout
Themenerstellerin
Beiträge: 2.343
AW: IChO 2005

Zitat:
Zitat von martin_r_aus_b

btw: ich glaube, das artet inzwischen etwas in eine private Unterhaltung aus und hat nur noch wenig mit dem Thema dieses Threads zu tun. Vielleicht hast du ja inzwischen dein ICQ wieder zum Laufen gekriegt... Das wäre ganz doll super.
Ja ist mir auch schon aufgefallen - nur wie kann man da entgegenwirken? Wäre ja trotzdem schön wenn alle "Berliner" mitlesen könnten. Ist nicht irgendjemand fähig ein eigenes Forum zu bauen? Da könnte man dann etwas einfacher duskutieren denke ich (auch was unser Treffen betrifft). Vielleicht kann ja irgendjemand sowas (ich denke da an Leon, der was Computer betrifft ja ziemlich gut drauf ist). Vielleicht klappt es ja....Dann müssten wir nicht weiter dieses Forum mit internem Kram zumüllen....

Viele Grüße Ramona
Akkordeon1987 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige