Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2005, 10:36   #1   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
Vergleichswettbewerb ehemaliger Spezialschulen

Hallo @ alle,



vor geraumer Zeit ging bei uns an der Schule (Heinrich-Hertz-Oberschule, Berlin) mal die Einladung zu eben einem solchen Wettbewerb ein, der wohl schon ein paar mal stattgefunden hat.
Wir haben natürlich auch wieder vor, teilzunehmen, aber wir haben sonst kaum Informationen. Das soll wohl bei Carl Zeiss Jena sein, aber deren Schüler (die ich zur 3. Runde getroffen habe) wussten auch von nichts...

Also: wer macht denn da noch so mit (d.h. wen könnte ich denn noch so wiedersehen, von meinen Olympiade-Freunden?!) und wer kann mir / uns Genaueres sagen...?

btw: Stimmt der Termin (14. April)? Das liegt nämlich ziemlich genau in der 4. Runde. Ich hab ja leider doch Zeit zu diesem Zeitpunkt, aber viele andere Top-Teams anderer Schulen nicht, oder?


Grüße
Martin
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige