Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2005, 02:03   #2   Druckbare Version zeigen
zarathustra Männlich
Moderator
Beiträge: 11.540
AW: Ich muss braun werden!

Hallo und Willkommen bei uns im Forum.

Von den genannten "Bräunungspillen" habe ich noch nichts gehört, außer natürlich Carotin-Kapseln.
Da Du Carotine nicht nehmen willst und die IMHO auch nicht viel bringen, könntest Du Selbstbräunern zum Auftragen auf die Haut (Wirkstoff: Dihydroxyaceton) verwenden. Ich finde aber, dass das Ergebnis nicht so schön ist.
Auch wenn ich selbst relativ hell-häutig bin und in der Sonne eher rot als braun werde, habe ich echt gute Erfahrungen mit dem Solarium gemacht. Ich bin halt zweimal die Woche hin, erst mit schwachen Geräten angefangen und dann gesteigert und nach wenigen Wochen war ich richtig braun.

Gruß,
Zarathustra

EDIT:
Habe gerade gelesen, dass sich Melanotan noch in der klinischen Testphase befindet, wird mittlerweile am Menschen getestet.
__________________
Ich habe zwar auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!

Geändert von zarathustra (23.03.2005 um 02:08 Uhr)
zarathustra ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige