Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2005, 01:50   #1   Druckbare Version zeigen
lacosamia Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 5
Frage Ich muss braun werden!

hi liebe chemie-gemeinde,

ich habe jetzt mal 2 std. das internet abgesucht nach dingen die braun machen.... carotin selbstbräuner schließe ich gleich mal aus!

ich bin aber auf was ganz interessantes gestoßen.. und zwar eine firma namens epitan bringt irgendwann eine pille raus die braun macht.. namens..melanotan
durch die pille wird das melanin im körper angeregt.. und man wird braun ohne sonne blahblah...

leider weiß ich nich wann die pille kommt... habe alles gelesen von 05 bis 08??

aber ich habe gelesen das tyrosin da eine rolle spielt...! und das kann man ja kaufen und das bringt mich jetzt auf eine idee:

jetzt wollte ich euch mal fragen was ich mir momentan kaufen kann an wirkstoffen die mich braun machen... vielleicht lässt sich ja die pille irgendwie zusammensetzen oder es gibt ähnliche produkte...! muss alles wissen darüber.. was könnte ich mir denn reinpfeifen? aber ohne das mir ein zweiter kopf wächst bitte muss doch was geben!

wäre über nützliche antworten sehr dankbar!

danke an euch!
lacosamia ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige