Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2005, 23:54   #25   Druckbare Version zeigen
bm  
Moderator
Beiträge: 54.171
AW: Toller Support -.-'

Zitat:
Zitat von Last of the Sane
Soweit ich das mitbekommen habe, wurde im Chat ohne Grund moderated eingeschaltet und DR|Zparxx kein voice erteilt.
Keiner erhält grundlos irgendwelche Restriktionen.

-Manchmal beruhen diese auf Gründen, die für "nicht-insider" nicht nachvollziehbar sind.
-Manchmal auch auf kummulierte Ereignisse über einen längeren Zeitraum, ebenfalls nicht nachvollziehbar für alle.
-Manchmal auch auf Missverständnissen.

Die Sache mit DR|Zparxx ist geklärt und bedarf keiner weiteren Erörterung.

Zitat:
Zitat von Weenie
jetzt bin ich aber auch neugierig, wer denn hier der böse Mod sein soll....
wenn hier ca. 15 user gesperrt sind, und über 13.000 angemeldet sind, dann ist das wirklich nicht die Welt. Allerdings, wenn man von den 13.000 die abzieht, die weniger als 3 posts und weniger als ein mal im Monat online sind (Karteileichen), dann dürften sich die 13.000 locker zehnteln.
Alle Mods sind böse. Entweder sie machen nichts, das nennt sich dann böswilliges Versagen. Oder sie machen was, das nennt sich dann böswilliger Machtmissbrauch.
bm ist offline  
 


Anzeige