Anzeige


Thema: IChO 2005
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2005, 14:09   #377   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: IChO 2005

Zitat:
Zitat von Beaver
Ach Martin, hab gehört bei Euch soll schlechte Luft und so sein:Schlechte Luft in Berlin .

Da gömmer ja froh sein, dass mer ufm Lande wohn...
Meißen ist jetzt auch schon Land? Einsicht kann nie zu spät kommen... *g*

Das schöne ist, dass die betreffende Straße (Frankfurter Allee) genau eine Parallelstraße von meiner Schule weg ist *hust-hust*. Das heißt, ich hab schon so einiges eingeatmet *hust*.
Aber dann ist das ja auch ein Chemie-Forum und in dieser Funktion hab ich schon so viele andere schöne Dinge eingeatmet, geschluckt, usw., dass ein sozialverträgliches Frühableben sowieso wahrscheinlich wird... *hust*
Aber ich komme natürlich gerne bei euch vorbei und atme gute frische sächsische Luft *hust* Müsste mich nur mal einer einladen...........


Grüße
Martin
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige