Anzeige


Thema: IChO 2005
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2005, 14:04   #376   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: IChO 2005

Ach Beaver,

Zitat:
Zitat von Beaver
Zu Beaver's Geburtstag hab ich eher keine Zeit, da schreib ich nämlich Abi und Latinum und Bell-Kolloquium und alles, was dazu gehört.
schön, von sich in der 3. Person zu sprechen, oder?!

Zitat:
Zitat von Beaver
Wie einige von Euch wissen, habe ich ja in Berlin ein paar Bilder gemacht, die könnt ich mal irgendwo digital präsentieren, weiß nur nicht wo. Vorschläge bis Mittwoch 15.00 Uhr, danach sind Ferien und ich hab eher kein Internet mehr.
ja, entweder: wie Akkordeon1987 schon sagte, per Mail rumschicken an alle, oder an mich schicken, dann tu ich die wieder in mein Verzeichnis bei Arcor (so wie die Bilder vom Vierländerwettbewerb) oder selber bei arcor.de einen Account registrieren und selber da hin putten (hast du glaube ich 50 MB Platz). Mehr fällt mir auch nicht ein...
btw: soll das heißen, ihr habt im schönen Sachsen Mittwoch noch Schule? Wir haben heute schon um 11:40 Schluss gemacht (unser Lieber Englisch-Lehrer war nicht da), aber es gibt auch nicht welche, die gerade jetzt eine Bio-LK-Klausur schreiben. Dann gibt es aber auch so böse Menschen, die schon die ganze Woche frei haben (nicht wahr, Akkordeon1987? )

Gut, auch von mir viel Spaß bei den Prüfungen und beim Lernen usw. (wie sieht das mit Geschichte aus, schon wieder eine Ausrede gefunden?)



Grüße aus dem Ferien-Berlin
Martin
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige