Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2005, 01:08   #1   Druckbare Version zeigen
kammerjäger Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 2.775
Verbesserungen

Hallo,
vor einiger Zeit war doch mal diskutiert worden, ob ins Profil so Zusatzinfos über den Bildungsstand geschrieben werden "müssen". Habe das Thema leider ein bischen aus den Augen verloren. Wie sieht da der aktuelle Stand gerade aus? Fände ich jedenfalls ganz gut, dann kann man die Frage, Antwort immer gleich besser einschätzen.
PS: Was ich schon immer mal wissen wollte: Wie sieht das eigentlich genau mit der Finanzierung dieser Seite aus? Müssen im Monat die Banner eine bestimmte Anzahl mal angeklickt werden oder wie läuft das genau ab?
danke
__________________
Im Leben geht es hoch und runter, aber immer gerade aus.
kammerjäger ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige