Anzeige


Thema: IChO 2005
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2005, 13:06   #362   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: IChO 2005

Zitat:
Zitat von Beaver
ich habs nicht hingekriegt ein Bild als Avatar hochzuladen, sodass man noch nicht wissen kann wer ich bin... oder vielleicht doch.
Hallo,

@ Beaver: da wäre ich mir nicht so sicher. Der gewöhnliche Internet-Mensch findet so ziemlich alles raus *g*. Inzwischen müsste das mit dem Bild ja aber auch klappen.

Ich hab jetzt (leider) auch gesehen, dass ich's nicht geschafft habe . Herzlichen Glückwunsch aber trotzdem an alle, die's geschafft haben und viel Spaß / Erfolg / Glück (?) in Kiel.
Ich finde aber trotzdem die Liste auch recht interessant. Zum Beispiel: Hessen, mit 8 Mann in der 3. Runde angetreten und 0 weiter?! Sachsen-Anhalt genau das gleiche?! Komisch, komisch. Aus Berlin hat's auch nur einer geschafft (der falsche! ).
Aber naja, für mich gibt's ja auch immer noch ein nächstes Jahr. Mal sehen, was da so passiert.

Was ist eigentlich mit der großen Idee, die wir so hatten, eine Gegen-4.-Runde zu organisieren und sich irgendwann mal in gemütlicher Runde zu treffen (z.B. in den Pfinstferien (zu Beaver's Geburtstag --> du siehst, wir wissen alles) oder so). Mag der Förderverein sich da mal einschalten. Wäre auf jeden Fall eine schöne Idee.


Nun gut, noch mal Her(t)zlichen Glückwunsch und viel Spaß in Kiel
Grüße
Martin
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige