Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2005, 19:05   #18   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Hexamin in Wasser

Bezüglich der Rezepte:
Ich bin mehr oder weniger durch Zufall auf eine Seite gestoßen, die umfangreiche und detailierte Rezepte für die brisantesten Sprengstoffe beinhaltet. Unten (d.h. nach ca. zwei Seiten Rezepte) steht in kleiner Schrift noch ein freundlicher Hinweis, dass dadrauf ein Copyright sei und dass das herstellen von Sprenstoffen illegal und auf eigene Gefahr sein soll. Fand ich interessant (welch ein Wunder...) und suchte nach ähnlichem, besonders nach unserem netten Peroxid. Noch interessanter fand ich aber, dass es solche Rezepte für diese Dinge Massen haft und in allen Varationen gibt. Noch dazu waren sehr viele Seiten mit Rezepturen auch bekannte Internetlexikas.

Ist das eigentlich rechtlich in ordnung , dass man Rezepte veröffentlicht, wenn man freundlicherweise darauf hinweist, dass das illegal ist?
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige