Anzeige


Thema: IChO 2005
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2005, 04:14   #355   Druckbare Version zeigen
LuckyAndyD Männlich
Mitglied
Beiträge: 283
AW: IChO 2005

also wann weiß ich jetzt grad nicht genau, war glaub ich immer nach ostern...
das ganze ist am ipn in kiel, da bekommt ihr ne ganze woche ein labor für euch und könnt dort jede menge unsinn machen, alles, was euch gerade einfällt. da gibt's nen dicken ordner voll versuche, die ihr machen könnt (die sind echt klasse, unbedingt die kalorimetrie mit zirconiumlampen machen, die warn genial...) und keinerlei druck, so dass ihr wirklich in ruhe arbeiten könnt. irgendwann kommt dann noch eine theoretische klausur und ganz zum schluss noch eine praktische. aber leider bringt euch die praktische auch nix mehr, wenn ihr in der theoretichen schon grottig wart...
wohnen werded ihr bestimmt wieder im hotel düvelsbek, nen ganz lustiges ding, ungefähr 20min vom ipn zu fuss entfernt.
ach ja, und an alle sachsen: bringt der frau ledwig (labordame) unbedingt mal nen gutes sächsisch bei, eigentlich sollte ja dieses jahr der kurs vom letzten mal fortgesetzt werden...

@akkordeon: hm, die mathematik von chemieonline berechnet eigentlich mein alter automatisch aus dem geburtsdatum, hoffe doch, dass ich die letzen jahre nicht verschlafen hab und unbemerkt gealtert bin...
__________________
Fährst du rückwärts an den Baum,
verkleinert sich der Kofferraum.
LuckyAndyD ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige