Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2005, 15:25   #14   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Beiträge: 7.138
AW: Toller Support -.-'

Wenn eine Beschwerde über einen Moderator an mich herangetragen wird, dann wird diese mit Sicherheit beachtet und geprüft, ob die Beschwerde gerechtfertigt ist.
Da niemand von uns sich in Vollzeit um die Webseite kümmern kann, ist es eine logische Konsequenz, daß sich dies mal ein paar Tage hinziehen kann. In der Regel versuchen wir alle Anfragen innerhalb von 24 Studen zu beantworten, aber gerade bei einer solchen Sache gehen wir gründlich vor.
Bisher, also bis die Beschwerde über den Support gepostet wurde, sind gerade einmal 49 Stunden seit dem Eintreffen der Beschwerde über einen Moderator bei mir vergangen.
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline  
 


Anzeige