Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2005, 02:08   #5   Druckbare Version zeigen
Galenus Männlich
Mitglied
Beiträge: 845
AW: Toller Support -.-'

naja, DR|Zparxx hat schon irgendwie recht. ich hab mir auch schon öfters gedacht, dass es praktisch wäre wenn jeder user hier seinen eigenen moderator hätte, dem er dann sein leid klagen kann. 24/7-verfügbarkeit des mod und antwortzeiten unter 9min31 sollten dabei standard sein... problematisch würde das gane natürlich nur, wenn sich der betreffende user über seinen eigenen mod aufregen möchte. an wen soll er die beschwerde richten? ich werd noch ein bissl dran tüfteln...

hmmm... andererseits...
@DR|Zparxx: reds in a sackl und stells vor mei tür...

lg
galenus, der hofft dass diese spezielle form des wiener charmes in deutschland verstanden wird...
__________________
I wear my scArlet letter proudly...
http://outcampaign.org/
Galenus ist offline  
 


Anzeige