Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2005, 23:28   #8   Druckbare Version zeigen
Todesmönch  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 11
AW: Molare Massenberechnung

die frau is schon sehr komisch das muss ich zu geben!
aber die lässt uns auch nach nachweisstoffen pder reaktionen für Harnstoffnitrat suchen, was meines wissens auch eine sprengstoff ist...die is etwas krank ...oder haben eure lehrer schon mal ein gutes großes stück natrium genommen und es in alu folie in eine 250l wasserbecken gedrückt?
die hat sich gewundert....warum ihre hab so komisch aussah und das becken im eimer war^^
ich hab sie drauf hingewiesen das sie das mal mit francium mache solle oder oder Rb oder Cs ...das fand sie dann aber irgendwie nicht so witzig!

ich glaube 2g Rb haben die wirkung einer handelsüblichen handgranate^^

oder versucht eure lehrerin brennendes rohöl (sie wollte es raffinieren) mit dem mund aus zublasen? hat 3 mins gedauert bis sie auf die idee kam das das nich tut^^

diese geschichten kann man immer weiter fortsetzen...
da kann man schon angst gebekommen....
Todesmönch ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige