Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2005, 17:59   #11   Druckbare Version zeigen
Godwael Männlich
Moderator
Beiträge: 12.173
Blog-Einträge: 12
AW: Sperren von Threads

Zitat:
Ich bin mir völlig im klaren das Ihr (Moderatoren) hier alles machen könnt, auch ohne angabe von Gründen, es liegt doch aber auch in eurem Interresse das sowas hier diskutiert wird.
Hat das einen speziellen Grund, daß du hier den Eindruck zu erwecken versuchst, daß sich das Mod-Team einen Scheißdreck um deine Einwände gekümmert hätte?
Ich seh überhaupt nicht ein, daß du dich jetzt hier als totgeschwiegenes Opfer von Zensur gerierst, nur weil dir die Entscheidung des Teams nicht paßt.

Um es noch mal deutlich zu sagen: Die Diskussion ist geführt worden, eine Entscheidung ist gefallen und nein, es ist überhaupt nicht in irgendjemandes Interesse, die Debatte an diesem Punkt noch fortzusetzen.

So, das mußte mal von meiner Seite gesagt werden.

*von Palme runterkletter*
__________________
Gruß,
Fischer


Fischblog - powered by Spektrum der Wissenschaft
Godwael ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige