Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2005, 15:49   #10   Druckbare Version zeigen
bm  
Moderator
Beiträge: 54.171
AW: Sperren von Threads

Zitat:
Ich bin mir völlig im klaren das Ihr (Moderatoren) hier alles machen könnt, auch ohne Angabe von Gründen, es liegt doch aber auch in eurem Interresse, dass sowas hier diskutiert wird.
Wir Moderatoren machen nicht einfach was wir wollen. In der Regel gibt es schon eine Begründung warum.

Nur : Auch Moderatoren verfügen nicht über unendlich viel Zeit. Man schaut kurz vorbei, findet was, das man als nicht regelkonform einstuft und schliesst. Eigentlich wollte man das später noch begründen, aber dann...

Moderatoren sind auch nicht unfehlbar, zumal es oft kein schwarz/weiss sondern fliessende Übergänge gibt. Und wenn sich jemand zu Recht beschwert, dann wird dieser nachgegangen und die Sache wird geklärt.

Und : In den letzten Monaten ist der "Traffic" hier expotentiell gestiegen. Das zeigt, dass Interesse besteht; gleichzeitig steigt aber absolut (sicher nicht prozentual) die Zahl derer, die sich mit den Regeln hier nicht identifizieren können. Man kann es nicht allen Recht machen.
bm ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige