Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2005, 11:29   #9   Druckbare Version zeigen
Quorthon Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 38
AW: Sperren von Threads

@C2H5OH
naja wenn Dir die Diskussion hier zu blöd ist zwingt dich glaub ich keiner diese Beiträge anzusehen.
Du kannst dich also ungestört mit den, wie du sagst, wirklilch interessanten Dingen befassen.
Viel Spaß!
Gruß
Felix

und um zu dem für C2H5OH so schrecklichen Thema zurückzukehren,
(bitte nicht weiterlesen wenn du dich gestört fühlst)
Ich hab ja kein Problem damit wenn Moderatoren sagen, " hey, das is n bisschen blöd mit so Sachen wie Kaliumiodat und wird hier nich gern gesehen, lass es doch bitte"
Aber ohne Erklärung Beiträge Sperren und mir dann per PN vorwerfen ich würde Anleitung zur Sprengstoffherstellung geben und noch nach vefeinerten Methoden suchen, finde ich absolut fehl am Platze.
Ich bin mir völlig im klaren das Ihr (Moderatoren) hier alles machen könnt, auch ohne angabe von Gründen, es liegt doch aber auch in eurem Interresse das sowas hier diskutiert wird.
Gruß
Felix

Geändert von Quorthon (16.03.2005 um 11:43 Uhr)
Quorthon ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige