Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2005, 09:47   #15   Druckbare Version zeigen
Tino71 Männlich
Moderator
Beiträge: 6.935
Blog-Einträge: 41
AW: warum L-Aminosäuren

Zitat:
Heißt das jetzt, wir - als Chemiker - sind auf derselben Stufe wie Bakterien und Pilze?
Also, ich kenn da so einige, auf die das zutrifft. Und einige andere wieder - nee... da würden die Pilze und Bakterien protestieren.

Hähä...

Brückner (der mit dem Buch) hat in Freiburg ja immer wieder darauf hingewiesen, daß er nämlich ganz arg stolz drauf ist, daß er enantioselektiv R-Aminosäuren und nichtnatürliche Zucker herstellen kann und daß er dabei schlauer als ein Pilz sei...

Naja...
Gegönnt sei ihm die Freude darüber...aber...
Es bleibt der nagende Zweifel...
__________________
Vor dem Gesetz sind alle Katzen grau
Tino71 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige