Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2005, 16:01   #4   Druckbare Version zeigen
Quorthon Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 38
AW: Sperren von Threads

Bei dem Thread ging es ganz klar nicht um die Herstellung von Sprengstoffen, sondern um die reinigung von Kaliumiodat.
Kaliumiodat ist NICHT explosiv!
Ich denke man kann mit sehr vielen Stoffen welche im Forum besprochen werden irgendetwas anstellen.
Zarathustra hat nichts begründet sondern allgemein auf die Regeln hingewiesen!

Aber wenn ich in mein Profil schreib dass ich Studiere lässt mir dann z.B. Zarathustra andere Informationen zukommen als wenn ich schreibe dass ich hobbybastler bin??
Sehr gutes System um zu verhindern das keine Informationen in falsch Hände geraten!!

Gruß
Felix
Quorthon ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige