Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2005, 14:40   #1   Druckbare Version zeigen
Quorthon Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 38
Sperren von Threads

Hallo!
Ich habe heute einen Thread eröffnet in dem es um die Herstellung von Kaliumiodat ging, dieser wurde aber kurz darauf von zarathustra mit der Begründung, dass es ihm persönlich missfällt und ich gegen forenregeln verstoße wenn ich über die Herstellung von Kaliumiodat schreibe.
Ich hab mich nochmal mit dem Stoff beschäftigt und Kaliumiodat ist ein gängiger Stoff den man z.B. auch ohne weiteres über Merck beziehen kann.
Wo liegt das Problem?
Herstellung von Sprengstoffen?
Wenn einer Ahnung davon hat dann schafft der das auch ohne meinen Beitrag und wenn er keine Ahnung hat kann man mit Kaliumiodat noch lange nix in die Luft sprengen!
Es war auf jeden Fall nicht im entferntesten eine Anleitung zur Herstellung von Sprengstoffen (das scheint mir noch das naheliegendste als Grund für das Sperren zu sein)
Ich würde darum bitten das Moderatoren (ich weiß ihr habt euch alle Rechte vorbehalten) irgendwie wenigstens Ansatzweise ihre Gründe angeben wenn sie irgendetwas sperren.
zarathustra schrieb ausserdem noch dass er meinem Profil nicht entnehmen konnte was ich mach.
Was hat das mit dem Sperren irgendwelcher Beiträge zu tun??
Alles etwas merkwürdig finde ich.
viele Grüße
Felix
Quorthon ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige