Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2005, 22:02   #6   Druckbare Version zeigen
Hellair Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 7
AW: Tipps bzgl. Facharbeit über Stickstoffdünger

Ok danke ricinus/Lupovsky, ihr habt mir weitergeholfen.

Ja ok, ich hab vielleicht bei meiner Beschreibung hinsichtlich Boden-ph-Wert ein bisschen übertrieben...

Ich werd mich beim Chemielehrer noch genauer erkundigen, und bei weiteren Fragen kann ich mich ja Gott sei Dank an euch wenden.

Also durchforste ich hier jetzt die Foren nach verschiedenen Nachweismöglichkeiten. Allerdings... ihr wisst doch bestimmt schon ungefähr welche Verfahren man hernehmen kann, die auch vom Preis her für einen armen Gymnasiasten und im Rahmen einer typischen Schulchemie-Ausstattung realisierbar sind?

Stay tuned, Hellair
Hellair ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige