Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2005, 22:01   #6   Druckbare Version zeigen
kaliumcyanid Männlich
Mitglied
Beiträge: 18.822
AW: Hexamin in Wasser

Mir kamen halt die Knall-Bumm-Versuche komisch vor, und naja, die Strukturformel, sieht halt lustig aus.

Zitat:
Ich hab eine kleine Tintenpatrone hochgehen lassen und seitdem denke ich anders über dieses Zeug (die Einsicht kommt spät, aber ich bin noch ein Jugendlicher und was ich nicht persönlich sehe/erlebe kann ich nicht glauben, auch wenn es mir noch so eindringlich geraten wird.
Du weisst schon, wie empfindlich Peroxide sind? In ne Tintenpatrone, du kannst froh sein, das deine Finger noch dran sind. Ich will nicht wissen, wie du das da reinbefördert hast.
Und ich bin auch Jugendlicher, und habs net nötig, mit so nem Scheiss rumzuspielen....
In der Theorie mag das ja interessant sein, aber mit der Theorie sprengt man sich keine Finger ab -.-
kaliumcyanid ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige