Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2005, 19:45   #27   Druckbare Version zeigen
kaliumcyanid Männlich
Mitglied
Beiträge: 18.816
AW: Bin verzweifelt brauche kompetenten Rat

Zitat:
dass man so viel Glas (dieses Bild des Gerätes)
Eine normale Gaswaschflasche ist ca 20-30 cm hoch, und für bestimmte Synthesen langt afaik schon eine Destillationsanlage, die lässt sich ganz bequem in einem kleinen Duschbecken unterbringen.

Schau dir mal diese Seite an, die verdeutlicht, wie wenig Platz man für solche Labore braucht:
http://www.albany.ga.us/doco/Albany-Dougherty%20Drug%20Unit/Clandestine%20Labs.htm#Signs

Vielleicht sinds auch irgendwelche bösen Nachbarn, oder eben ein undichtes Leitungssystem. Auf Dauer muss eh der Vermieter mit einbezogen werden, so gehts ja nicht, das Mieter andere Mieter gefährden.

Zitat:
was hier gesagt wird, natürlich mit einiger Vorsicht zu genießen.
Das auf jeden Fall...Verdacht ungleich Tatsache...
kaliumcyanid ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige