Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2005, 19:15   #25   Druckbare Version zeigen
ChemieLaie  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 11
AW: Bin verzweifelt brauche kompetenten Rat

hallo,

im prinzip ist die idee nicht schlecht jemanden vor ort zu holen um "probe zu riechen", die idee hatten wir schon.. war nicht wirklich hilfreich, da menschen, die frisch von der straße reinkommen es als normalen wohnungsgeruch bezeichnen.. es waren auch schon durchaus chemiker vor ort, die auch nichts bemerkt haben, wobei dies einerseits sicher damit zu tun hat, dass es sehr unregelmässig auftritt und sich ausserdem extrem schnell verflüchtigt..

wir wissen uns mittlerweile wirklich keinen rat mehr und werden wohl einfach auf die ärztlichen ateste warten müssen, um herausfinden zu können, ob es tatsächlich was schädliches ist..

die einzige idee, die es noch gäbe, jemanden über nacht einmal hier übernachten zu lassen, aber offizielle stellen sind für solche sachen leider nicht zu haben bzw. unbezahlbar..

lg,der jüngere chemielaie
ChemieLaie ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige