Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2005, 18:46   #5   Druckbare Version zeigen
Nemesis  
Mitglied
Beiträge: 263
AW: Habe fragen zur Chemie

Zitat:
Zitat von Masterda
ich bin neu hier im Forum und wollte mal wissen, ob man hier im Forum Chemiker vertreten sind. Oder besteht es nur aus Chenikern, bzw. aus leuten, die auf deisem Gebiet ein wenig bewandert sind ?
Na dann erstmal ein herzliches Willkommen im Forum.
Du hast in sofern Glück, als dass hier wohl relativ wenige Deutschlehrer anzutreffen sind. Ein wenig solltest du trotzdem auf deine Rechtschreibung achten. Insbesondere wenn es um Stoffnamen geht, machen ein paar andere oder verdrehte Buchstaben durchaus etwas aus.

Ansonsten würde ich es einmal wagen, die These aufzustellen, dass in einem Chemieforum durchaus auch Chemiker anzutreffen sind.
Ich weiß, gewagte Theorie, aber ich bin halt wagemutig.

Du wirst hier wohl so ziemlich jede Gruppe angefangen von den Schülern, zu denen auch ich mich zähle, bis hin zu den Chemikern finden.

Edit: Du bist aber nicht letzter. ich war noch langsamer.

Gruß
Nemesis
Nemesis ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige