Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2005, 17:29   #16   Druckbare Version zeigen
ChemieLaie  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 11
AW: Bin verzweifelt brauche kompetenten Rat

Freue mich dass dieses Thema jetzt angesprochen wurde, vor ca. 4 Wochen habe ich mit einem Mann von der Feuerwehr ein langes Gespräch geführt, ist der Bruder von einem ehemaligen Arbeitskollegen und der hat diese Vermutung gehabt, würde mit dem zusammenpassen, es werden keine Dinge jetzt sprich Pakete usw. hin und hergetragen. Bitte was sind Amine?

Ich habe im Internet schon danach gesucht wie Drogen gemacht werden, nichts gefunden wo ich Anhaltspunkte gehabt hätte die in dieses Chaos etwas Licht gebracht hätten von wegen hineinpassen. Bitte nicht falsch
verstehen ich möchte keine Drogen herstellen. Nur ich habe überhaupt keine Ahnung wie das läuft wenn man wollte und ob man das in kleinen Wohnungen könnte. Ich habe dazu jetzt noch eine Frage, da man die Leute von den Abwasserkontrollen wahrgenommen hat, und es war oben im Haus ziemliche Aufregung weil die da waren,
seit damals kommt mir vor rinnt das Wasser nicht mehr den ganzen Tag, nur mir ist auf beiden Wohnungen ein neues Geräusch aufgefallen da es manchmal sehr laut zu hören ist eben auch in der Nacht. Was sind Gaswaschflaschen? Und wofür braucht man die?
lg ChemieLaie
ChemieLaie ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige