Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2005, 17:20   #15   Druckbare Version zeigen
kaliumcyanid Männlich
Mitglied
Beiträge: 18.824
AW: Bin verzweifelt brauche kompetenten Rat

Man tut, was man kann, und wenn es hilft, um so lieber

Zitat:
nehme gerade Antibiotika und andere Medikamente
Das es da einen Zusammenhang gibt (zwischen Gerüchen und Wirkung) glaube ich weniger, aber ausschließen möchte ich es nicht...

Zitat:
Hmm vielleicht hast Du eine Drogenküche über Dir ? .... Amine riechen ja recht unangenehm und so manch anderes was übel riecht wird meistens auch gebraucht.
Den Verdacht hatte ich auch schon, wir wollens mal nicht hoffen.

Red mit deinem Vermieter, und schaut mal, das die Wasserrohre kontrolliert werden, ich denke, daran liegt es am ehesten. Das jmd. böswillig/illegal rumhantiert, glaube ich eigentlich weniger...
kaliumcyanid ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige