Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2005, 17:03   #14   Druckbare Version zeigen
ChemieLaie  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 11
AW: Bin verzweifelt brauche kompetenten Rat

Möchte einmal sagen, dass ich mich freue hier in diesem Forum mit Menschen sprechen zu können die sicher von Chemie etwas wissen, habe ich nicht erwartet weil ich eine Unwissende auf dem Gebiet bin, Danke ganz lieb von Euch, es tritt mir sicher niemand zu nahe wenn er mir sagt was er darüber meint und mir neue Denkanstösse nahebringt, genau das wollte ich.
Es ist schon richtig meine Sensibilität auf Gerüche bezogen ist im Moment total aus dem Gleichgewicht geraten, da meine oberen Atemwege schwer beschädigt sind,
nehme gerade Antibiotika und andere Medikamente und bei den Untersuchungen kommt auch noch was Irritierendes dazu, nur das ist jetzt das Ende der Leiter, das Spiel mit den Geruchsbelästigungen nennen wir es so hat vor ca. 6 Monate begonnen, es war harmloser und wurde vor Weihnachten immer mehr gesteigert. Ich kann nicht sagen was da oben abgeht aber ich hoffe immer noch, es herauszubekommen, und mit dem linken Auge aber schon nach einer neuen Wohnung zu schielen. lg ChemieLaie
ChemieLaie ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige