Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2005, 16:23   #10   Druckbare Version zeigen
ChemieLaie  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 11
AW: Bin verzweifelt brauche kompetenten Rat

Die Quelle muß ober mir sein da unterhalb ein älterer Pensionist seit 30 Jahren in einer 120m2 alleine wohnt und mir schon mal bestätigte er habe aus dem Abfluß so üblen Gestank bemerkt, war aber nur einmal.
Meine Nachbarin die den einen Mieter auch ober ihr hat, bekommt den Gestank aus dem Schacht wo der Wasserabsperrhahn ist, die hat das einfach zugeklebt dann war es weg, Gestern meinte sie es komme jetzt unterhalb der Abwäsche hinter dem Kasterl heraus.
Wegen dem Chlorgeruch den hatten wir auch schon, da kam meine Tochter heim und sagte das ganze Stiegenhaus riecht nach Chlor, ist aber vielleicht von starken Reinigungsarbeiten gewesen, sonst ist mir Chlorgeruch nicht aufgefallen. Danke, lg ChemieLaie
ChemieLaie ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige