Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2005, 16:21   #9   Druckbare Version zeigen
Godwael Männlich
Moderator
Beiträge: 12.173
Blog-Einträge: 12
AW: Bin verzweifelt brauche kompetenten Rat

Zitat:
Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber in manchen Fällen kommt zusätzlich zu tatsächlichen Symptomen noch eingebildete Sachen hinzu...
Das ist gerade bei Gerüchen sehr stark der Fall. Die können zu physischen Symptomen führen, auch wenn der Geruchsstoff selbst nicht physiologisch aktiv ist. "Eingebildet" würd ich das jetzt aber nicht nennen. Wenn du ne tiefe Nase aus einem wohlgefüllten Mülleimer nimmst, bekommst du auch Brechreiz.


Ich würde Vermuten, in dem Haus fließen Abwässer nicht ordentlich ab und sammeln sich an der tiefsten Stelle. Das könnte ein Hinweis auf einen Defekt im Abwassersystem sein. Sprich mal den Vermieter drauf an.
__________________
Gruß,
Fischer


Fischblog - powered by Spektrum der Wissenschaft
Godwael ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige