Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2005, 16:01   #7   Druckbare Version zeigen
ChemieLaie  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 11
AW: Bin verzweifelt brauche kompetenten Rat

Zu der Definition des Geruches, es wird immer an Veränderung gearbeitet, am Tag ist oft Zwiebel oder Gemüseduft sehr intensiv merkbar, kann aber durchaus mit Küche zutun haben, seltsam ist es nur wenn es 2 Stunden dauert. Hatte einmal Leute die die Abwässer kontrollieren da, als man die bemerkte wurde im Haus über den Gestank ein anderer Geruch deodoriert, haben diese Leute auch mitgekriegt und bestätigt. Es waren auch jene die die schwere Luft in meinem Esszimmer mitbekamen mit der Bemerkung es wird einem so komisch schwindlig.
Es ist für mich stechend und scharf, tut in der Nase und Lunge weh und legt sich auf den Magen mit Übelkeit und Appetitlosigkeit. Ein Polizist hat gemeint es rieche für ihn wie ein scharfer WC Stein (so etwas habe ich nicht) sei aber sehr schwach und harmlos. Danke für Deinen Tip lg
ChemieLaie
ChemieLaie ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige