Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2005, 14:48   #4   Druckbare Version zeigen
ricinus Männlich
Moderator
Beiträge: 23.861
AW: Bin verzweifelt brauche kompetenten Rat

Da kommt ja vieles in Frage, ich denke, du musst den Geruch mal genauer beschreiben...
Bergwerke riechen für mich z.B. eher angenehm, so feucht-moosig-moderig, nicht stechend-scharf...aber das ist Geschmackssache.

Riecht es denn eher nach Lösemitteln (wie Farbenverdünner, Aceton oder brennend-stechend wie z.B. Formol, nach Mottenkugeln (Naphtalin)...) oder vielleicht chlorartig (so nach Schwimmbad) ? Oder nach Ammoniak ? (Ammoniak ist allerdings leichter als Luft, der würde sich nach oben verflüchtigen). Es gibt ja viele Chemikalien, die so in Haushalten durchaus legale Verwendung finden...

lg
ricinus ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige