Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2005, 14:41   #3   Druckbare Version zeigen
Godwael Männlich
Moderator
Beiträge: 12.173
Blog-Einträge: 12
AW: Bin verzweifelt brauche kompetenten Rat

Willkommen im Forum.
Zitat:
Meine persönliche Vermutung ist, da wird nach irgendwelchen chem. Arbeiten an versch. Stellen (Kamine?)etwas unerlaubt entsorgt.
Möglicherweise kippt jemand über dir (evtl. chlorhaltige) Reinigungsmittel in den Abfluß, das würde zum intensiven Nachspülen passen. Da sammeln sich natürlich dann die ganzen Gase im Leitungssystem und kommen bei dir aus allen Abflüssen. Das klingt für mich am wahrscheinlichsten.
Hast du denn zumindest die Quelle identifizieren können? Sonst verstöpsel doch einfach versuchsweise alle Abflüsse und guck ob es dann besser wird (bzw nur noch aus dem Klo kommt).
__________________
Gruß,
Fischer


Fischblog - powered by Spektrum der Wissenschaft
Godwael ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige