Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2005, 13:43   #13   Druckbare Version zeigen
AJ Männlich
Mitglied
Beiträge: 362
AW: Was sind....

Um die Fronten ein wenig zu glätten:
Da Du morgen Prüfung hast, ist es vielleicht nicht ratsam, hier sinnfrei zu diskutieren. Wenn Du Probleme chemischer Art haben solltest, kannst Du sie hier noch stellen. Momentan stehen die Chancen auf schnelle Antwort ja ganz gut. Allerdings musst Du schon ein wenig guten Willen zeigen und bestmöglich mitarbeiten
__________________
Ich würde es wieder tun. Die Rede ist vom Studium der Chemie. Es gibt mir ein anhaltendes Verständnis der stofflichen Um- und Mitwelt, der Vielfalt in Farben und Formen und verschont mich vor geistiger Umweltverschmutzung durch Populisten.

E.A.Stadlbauer
AJ ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige