Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2005, 13:24   #6   Druckbare Version zeigen
little_diva weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 9
AW: Was sind....

Zitat:
Zitat von Mc Gyver
Das mit der Prüfung weißt du ja nicht erst seit heute oder?
Probier mal Google oder deine Unterlagen, wenn du da nämlich drin geprüft werden sollst musst du ja schon mal was von gehört haben - oder?

Was ist denn genau dein Problem - was wird gefragt - was für eine Prüfung...?

Wenn du wirklich so süß und hilflos bist und so lieb schaust.....

P.S.: Interessante Signatur

tja also das mit der prüfung weiss ich schon seit 2 wochen, hatte bisher aber keine "zeit" mich darum zu kümmern ich mach lieber andere sachen als chemie zu lernen...naja...

also es geht bei der prüfung so um wasserstoffbrücken, dipol dipol, van der waals, und so weiter!aber ich hab wirklich NULL ahnung....

P.S.:jaja, meine signatur hehe
__________________
Fuck me, I'm famous!
little_diva ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige