Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2005, 21:19   #12   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Beiträge: 7.138
AW: Werbung ist im Weg

Zitat:
Zitat von Atomy
Wenn ich das Java-Script-Werbefenster mit dem X schließen will, bleibt ein gleichgroßer schwarzer Kasten übrig. Dadurch bleibt nur das Reloaden übrigen, dann ist es auch weg.

Mein System: WIN98SE + Opera8.00b2

Als Anhang mal der Screenshot der ebay-Werbung, da es, wie ich grade sehe, eine andere Art der Einblendung zu sein scheint, als von Lupovsky.
Ja, das hatte ich auch schon mal. Gut ich werde die Fehler mal zusammentragen, wobei die Frage ist, ob es ein Fehler der Werbung ist oder von der Beta-Version des Browsers.
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige