Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2005, 20:49   #9   Druckbare Version zeigen
Atomy Männlich
Uni-Scout
Beiträge: 137
AW: Werbung ist im Weg

Wenn ich das Java-Script-Werbefenster mit dem X schließen will, bleibt ein gleichgroßer schwarzer Kasten übrig. Dadurch bleibt nur das Reloaden übrigen, dann ist es auch weg.

Mein System: WIN98SE + Opera8.00b2

Als Anhang mal der Screenshot der ebay-Werbung, da es, wie ich grade sehe, eine andere Art der Einblendung zu sein scheint, als von Lupovsky.

Gruß, Atomy
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg werbung.jpg (147,2 KB, 22x aufgerufen)
__________________
Gruß, Atomy
------------

Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.
Richard P. Feynman (1918-1988)

http://www.mk-atomy.de --- Protokolle, Klausuren und mehr für Chemiestudenten an der TU Dresden und natürlich alle anderen Interessierten

Geändert von Atomy (08.03.2005 um 21:17 Uhr) Grund: Anhang hinzugefügt
Atomy ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige