Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2005, 17:29   #1   Druckbare Version zeigen
regenbogenfisch Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 15
mesomere Grenzstruktur gesucht

hallo ihr,
das problem, das mich schon den ganzen tag beschäftigt, ist eigentlich eher trivial und mein lehrer würde mich in der luft zerreißen, wenn er wüsste, dass ich nicht drauf komm ...
es geht um eine/ die mesomere grenzstruktur eines stoffes (2,4 hexadien müsst er heißen..)
und beim besten willen ich komm einfach nicht drauf!

H³C-CH=CH-CH=CH-CH³

wäre nett, wenn ihr ein paar denkanstöße für mich hätte oder mir sonstwie helfen könnt.

gruß, regenbogenfisch
__________________
Zwei Dinge scheinen unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
regenbogenfisch ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige