Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2005, 17:01   #2   Druckbare Version zeigen
Atomy Männlich
Uni-Scout
Beiträge: 137
AW: Werbung ist im Weg

Eigentlich gab es das Thema schon öfter hier. Es wurde auch schon mehrmals darauf geantwortet.

Die bis jetzt immer wieder vorgeschlagene und auch wirkungsvolle Lösung ist ein einfacher Reload der entsprechenden Seite. Danach ist die Werbeeinblendung weg.

Gruß, Atomy
__________________
Gruß, Atomy
------------

Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.
Richard P. Feynman (1918-1988)

http://www.mk-atomy.de --- Protokolle, Klausuren und mehr für Chemiestudenten an der TU Dresden und natürlich alle anderen Interessierten
Atomy ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige