Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2005, 23:14   #13   Druckbare Version zeigen
Verstrahlt Männlich
Mitglied
Beiträge: 1.398
AW: Neutralisationsformel

Zitat:
Zitat von Nemesis
Hast du den Leichtsauerstoff erfunden?
4 g / mol ist doch recht wenig.
Die Summe 98 g / mol ist dann aber wieder korrekt.
Letztendlich überwog doch die Gewohnheit, normalen Sauerstoff zu nehmen.

Gruß,
Nemesis
Na schau mal an schon wieder son dummer fehler, ich sollte wirklich weniger ester synthetisieren. Ich glaube FK hat recht, das zeug benebelt. TROTZ ABZUG hmm naja
__________________
Gruss
Matthaeus

Zwei Dinge sind unendlich das Universum und die Dummheit des Menschen. Bei dem Universum bin ich mir allerdings noch nicht sicher. (Albert Einstein)

Und noch ein kleiner Tipp an alle Experimentierfreudigen:

Es ist besser erst Fragen zu stellen und dann zu handeln, als erst zu Handeln und sich die Fragen dann im Krankenhaus stellen zu müssen.
Verstrahlt ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige