Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2005, 21:53   #3   Druckbare Version zeigen
grüne-raupe weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 68
AW: Chemisches Rechnen

Das wären ja dann die 250ml und das kann ja eigentlich nicht sein, da ich doch das Volumen berechnen soll, das ich für eine vollständige Reaktion benötige.
(Die 250ml hatten wir ins Kaloriemeter gegeben und dann ca.0,5g Magnesiumspäne.Das hat zusammen reagiert und nun sollen wir eben herausfinden wieviel H2SO4 für eine vollständige Reaktion benötigt werden würden,also, dass sich die Stoffe zu 100% umsetzen.)-->Hoffentlich wisst ihr,was ich damit sagen will
__________________
Geld macht nicht glücklich.Aber wenn man unglücklich ist,ist es schöner in einem Taxi zu weinen als in einer Straßenbahn.
Marcel Reich-Ranicki
grüne-raupe ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige