Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2005, 13:05   #10   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Wann sind Stoffe gelöst, wann fest?

ich finde, wir schweifen langsam vom thema ab... wenn du drüber diskutieren magst, makri, dann öffne doch einen thread ganz für dich alleine. da kannst du dann über "aquatisierte" stoffe reden.....

desweiteren hatte ich lediglich die frage, ob es irgendwelche regeln dazu gibt, wann stoffe gelöst und wann sie fest sind, da ich keine große motivation habe bei den ettlichen reaktionen, die wir hatten immer den aggregatzustand auswenid zu lernen (da bringt man nur was durcheinander) und ich weiß nicht, wie schlimm das in ner mündlichen prüfung ist, wenn man den aggregatzustand verwechselt
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige