Anzeige


Thema: IChO 2005
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2005, 20:54   #327   Druckbare Version zeigen
D@nny Männlich
Mitglied
Beiträge: 356
AW: IChO 2005

Dann wünsche ich mal euch viel Glück!
Ich bin ja leider net dabei....wobei ich das ganze ja immernoch sehr suspekt finde..
Ich glaube bei mir ist bei meinen Unterlagen anscheinend ein Blatt abhanden gekommen..sonst kann ich mir nicht erklären warum mir 35 Punkte fehlen, obwohl ich per Vergleich mit der Musterlösung alles richtig hatte bis auf 2 c) und daraus resultierend 2 d)..

Noch mehr aufgeregt hat sich ja mein Chemielehrer...

Naja, nächstes Jahr ist auch noch ein Jahr?

Ihr könnt ja dann berichten mit was man so alles rechnen musste...
__________________
Die menschliche >>Seele<< ist nichts anderes als ein spezielles Programm, das in einer Gehirn genannten Rechenmaschine abläuft.
Frank J. Tipler
D@nny ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige