Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2005, 19:27   #1   Druckbare Version zeigen
Doc444  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 46
übereinanderstellen von atomen

hi,
sorry das mein titel etwas verwirrend ist aber mir fällt sonst keiner ein.
meine frage ist, da ja eigentlich alles aus atomen und verbindungen besteht:
was passiert eigentlich wenn ich ein buch auf einen stein stelle. die ganzen atomkerne, vom stein und vom buch, müssten sich doch anstoßen oder die elektronen müssten doch gegen die kerne vom anderen stoff eintreffen. wie ist das so? ich kann mir das nicht erklären. oder berühren sich die dinge gar nicht? ich hab keine ahnung. ist vieleicht ne blöde frage aber die beschäftigt mich schon seit langem.
Wäre cool wenn ein paar von euch mir diese verrückte frage mal beantworten würden.
danke schon mal im voraus.
cya
Doc444 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige