Anzeige


Thema: Avatare
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2001, 23:09   #1   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Themenersteller
Beiträge: 7.138
Grinsen Avatare

Als kleines Vorweihnachtsgeschenk kann sich nun jedes Mitglied mit mindestens 10 Beiträgen einen eigenen Avatar im Forum geben. (MyForum - Einstellungen). Als Avatar sind ausschließlich echte Bilder von sich selbst erlaubt.
Jeder andere Avatar wird sofort wieder gelöscht.
Die Avatare dürfen maximal 90x90 Pixel groß sein. Es dürfen aber auch 50x90 oder 90x50 Pixel sein. Die Dateigröße darf 3072 Bytes nicht überschreiten. Damit ist sichergestellt, daß die Ladezeiten nicht zu groß werden, verlangt jedoch das man sich beim Erstellen des Bildes etwas Mühe gibt.
Ich empfehle daher eine Auflösung von 72dpi und JPG als Dateiformat mit Komprimierung. Eine gute Avatargröße ist 90x65 Pixel.
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort

Geändert von CO-Mertens (31.08.2002 um 13:18 Uhr)
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige