Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2005, 21:03   #81   Druckbare Version zeigen
Sumpfi Männlich
Mitglied
Beiträge: 868
AW: Apotheken bringen mich noch zum Wahnsinn!

Zitat:
Zitat von rhodium
Ich bin übrigens der Ansicht, dass sich sehr viele Apotheker und -innen als Götter in weiss fühlen, und das dem Kunden auch beinhart klar machen. Selten wird man so arrogant bedient wie in einer Apotheke und selten begegnet man auch soviel chemischem Unwissen wie in einer Apotheke. Ein Magister macht aus dummen Leuten halt auch keine Geistesgrössen. Klar ich kenne auch nette Apotheker(-innen), aber speziell die jungen Pharmas sind mir ein Graus.
Also ich finde diesen Beitrag eine pure Frechheit. Ich weiss zwar nicht von welcher Apotheke du diese schlechte Erfahrung gemacht hast. Aber man sollte nicht wie in allen Fällen verallgemeinern.
Das du als angehender Diplom-Chemiker mehr Ahnung hast von Chemie dürfte ja wohl klar sein, da Apotheker keine Chemiker sind, auch wenn sich ihr Studium sehr viel damit beschäftigt; aber eben auch noch mit weitaus mehr Themengebieten.

Zitat:
Wenn ich als Erwachsener in der Apotheke was kaufe, was sie im Angebot haben, dann will ich weder warum und wofür hören, sondern einen vernünftigen Preis ( .. übles Thema wenns um Apotheken geht *g*)und wieder rausmaschieren.
Es gibt sehr viele Leute die eben deshalb in eine Apotheke gehen, um beraten zu werden, da sie nunmal nicht so viel Ahnung haben...
__________________
Booze may not be the answer, but it helps you to forget the question!
Why drink and drive, when you can smoke and fly?
Sumpfi ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige